„Das zweite Jahr in Folge gehen wir als Tabellenführer der Landesliga in die Winterpause, daher war für uns klar, dass wir mit unserem Trainer Jan Herdrich und seinem Co-Trainer Max Maassen auf jeden Fall weiter machen werden, sollten die beiden das auch wollen! Wir sind froh dass Jan sich beim SVN wohl fühlt und uns auch kommende Saison als Cheftrainer erhalten bleibt.
Eine sehr große Lücke wird definitiv Max Maassen hinterlassen. Menschlich wie sportlich war Max über Jahre eine ganz wichtige Personalie. Wir sind Max für seinen jahrelangen Einsatz sehr dankbar und können seine Entscheidung zu 100 Prozent nachvollziehen. Für ihn soll in den nächsten Jahren einfach seine Familie im Vordergrund stehen! Er wird uns aber, in welcher Form auch immer, erhalten bleiben. Die Suche nach einem passenden Nachfolger auf der Co-Trainer Postion läuft auf Hochtouren und wir sind optimistisch, auch Zeitnahe eine Lösung präsentieren zu können.
Mit der Kaderplanung für die kommende Saison sind wir ebenfalls schon recht weit. Auch hier werden wir, egal in welcher Liga, eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken!“, so Sportvorstand Nicolas Braun.