SV Oberharmersbach I - SVN I 0:3

07.10.2019

SV Oberharmersbach I - SVN I 0:3 SVN gewinnt beim SV Oberharmersbach souverän mit 3:0.

Am 8. Spieltag traf der SV Niederschopfheim auf den SV Oberharmersbach. Nachdem man in der Vorsaison bei den Kinzigtälern mit 1:4 verloren hatte, konnten sich die Blau-Weißen am vergangenen Sonntag mit einem deutlichen 3:0 Sieg revanchieren. Der SVN agierte von der erste Minute an hochkonzentriert und konnte auf dem Kunstrasen in Oberharmersbach seine spielerische Stärke ausspielen. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld der Blau - Weißen flankte Oissim Nabti aus halblinker Position in den Strafraum und fand den freistehenden Yannick Götz, der nurnoch einnicken musste. Die Künstle - Elf behielt auch nach dem Führungstreffer die Kontrolle über das Spiel und konnte sich kurz vor der Halbzeit nochmals belohnen, nachdem Oissim Nabti einen fälligen Foulelfmeter versenkte. Somit ging der SVN verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit stand die Künstle-Elf hinten sicher und verteidigte sehr gut gegen den Ball, sodass der SV Oberharmersbach kaum Gefahr ausstrahlen konnte. Lediglich die Standardsituationen der Kinzigtäler waren gefährlich, konnten jedoch vom SVN gut verteidigt werden. Den Schlusspunkt setzte Lionel Labad, nachdem er einen fälligen Strafstoß eiskalt zum 3:0 für den SVN verwandelte.