FV Sulz I – SVN I 0:2

04.11.2019

FV Sulz I – SVN I 0:2 SVN gewinnt Spiel auf Augenhöhe

In einem ausgeglichenen Spiel konnte der SV Niederschopfheim die Partie gegen den FV Sulz in der Schlussphase für sich entscheiden. Aufgrund des schwer bespielbaren Untergrundes taten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit schwer, ihre spielerische Stärke auszuspielen, sodass das Spiel von vielen hart geführten Zweikämpfen geprägt war. Die größeren Chancen hatte der SV Niederschopfheim in der ersten Halbzeit zu verzeichnen. Während Felix Weingart mit einem Schuss das Tor nur knapp verfehlte, scheiterte Yannick Götz am Sulzer Schlussmann. Ohne Tore ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit begegneten sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe. In der letzten Viertelstunde konnte Künstle durch einen Doppelwechsel neue Akzente setzen. In der 84. Minute sprintete der eingewechselte Maurice Götz nach einem schönen Steilpass von Felix Weingart in den Strafraum und konnte den Ball ins linke obere Eck platzieren. Da die Blau-Weißen in Halbzeit 2 immer wieder anrannten und einen unbändigen Willen zeigten, war die 1:0 Führung durchaus verdient. Die Sulzer warfen nun alles nach vorne, konnten jedoch den sicheren Johannes Deicke im Tor des SVN vor keine größeren Probleme stellen. Den Schlusspunkt setzte Alen Muhamedagic, der nach einem schönen Dribbling das 2:0 aus Sicht der Blau-Weißen erzielte.