Sportverein Niederschopfheim

Herzlich willkommen beim sv niederschopfheim

 
 
Ball

Die nächsten Termine:

 
 

Keine Einträge vorhanden

fussball.de
fupa.net

Veranstaltungen

41. 20 abwärts Turnier des SV Niederschopfheim

Einen deutlichen Sieg errang in diesem Jahr Lars Wessbecher, der mit nur 36 Negativpunken suverän auf Platz 1 landete und dabei die Hälfte aller Spiele gewann.

Turnierleiter Helmut Ehret bedankte sich bei der Siegerehrung auch beim Bewirtungsteam des SVN um Vivien und Rüdiger Bürkelbach sowie Jogi Münchenbach für die hervorragende Bewirtung während dem 9 Stunden dauernden Turnier.

Pl.GesamtpunkteName
136Wessbecher Lars
288Etowski Andreas
392Schnepf Franco
4106Feißt Adrian
5110Jäger Edgar
6113Wuttke Christoph
7123Pfundstein Egenolf
8130Ehret Mathias
9135Schwendemann Paul
10139Ehret Manni
11142Bürkle Robin
12143Krämer Sebastian
13146Strungat Ricky
14148Tondo Alberto
15152Gieringer Manuel
16154Braunstein Raphael
17168Franz Patric
18172End Heiko
19175Kraft Oliver
Pl.GesamtpunkteName
20178Vogt Meinrad
21180Soth Jürgen
22186Seidel Armin
23187Fissler Daniel
24189Bayer Nils
25190Oschwald Benedikt
26190Heizmann Carsten
27194Soth Christoph
28205Himmelsbach Janik
29206Rapp Tom
30214Pfundstein Eric
31216Rheinberger Thomas
32224Marschner Joshua
33227Heini Rainer
34228Rapp Hermann
35251Rosenkranz Dominik
36274Silaf Noah
37279Klemt Lukas
38279Breig Manuel
 
 
 

 
 

27. Spieltag | Herren | Landesliga

Samstag 29. April 2017 | 15:00 Uhr

SVN


-:-

SVN
 
(wef) Mit den Ausfällen von Lucas Zind uns Lars Wessbecher fehlte dem SV Niederschopfheim zuletzt die kreative Bindung zwischen Defensive und Offensive. Dennoch gab es genügend Chancen, die einmal mehr nicht verwertet wurden. So steht und fällt das Spiel des SVN mit dem Ausnutzen der erspielten Chancen und die prekäre Tabellensituation wäre mit Sicherheit auch kein Thema. Zu den obengenannten Fehlenden gesellt sich nun auch noch Joel Münchenbach. Der Freigeist, der spielerisch und läuferisch überzeugte, dabei aber oft das Tore schießen vergisst, wird wohl bis Rundenende nicht mehr zur Verfügung stehen. Bleiben die Offensivkräfte Gaß und Nabti, die bei ihren Kurzeinsätzen in den letzten Spielen auch nur wenig bewegen konnten. Manchmal reicht in solchen Fällen eine gelungen Aktion und der Wille nicht aufzugeben. Dieser war bei den Spielen der Kalischnigg-Elf immer zu spüren. Beeindruckend, mit welcher Zähigkeit die SVN-Fußballer mit Rückschlägen umgehen und jedes Wochenende einen neuen Anlauf unternehmen. Mit einem Erfolg am Wochenende sähe die Welt für den SVN immer noch nicht gut, aber ein wenig besser aus. Dieser würde die Abstiegssorgen der Gastgeber noch einmal aktivieren und auch beim SCO für unruhige letzte Spieltage sorgen.
 
 
 
 

25. Spieltag Kreisliga B Staffel 4

Sonntag 30. April 2017 | 15.00 Uhr

SC Friesenheim

-:-

SVN 2

 
 
 
 
 
 

 
 

ERGEBNISSE

 
 
 

 
 
Das Clubheim des SVN

Unser Clubheim

Mitglieder und Gäste aus Nah und Fern sind herzlich auf gemütliche Stunden in unserem Clubheim willkommen!

 

 
 
 

Sportverein Niederschopfheim e. V. - Postfach 1106 - 77747 Hohberg

Diese Seite wurde mit Weblication® CMS erstellt